Ticket-Vorverkauf ist gestartet

Pünktlich um 10:00 Uhr am Samstag Morgen öffnete unsere Ticketline. Kaum zu glauben, aber die ersten Interessenten standen schon um Viertel vor 9 auf der Matte, wussten sie doch um den zu erwartenden Ansturm. Und richtig : Das TOR 1 füllte sich schnell, das Fabriktheater-Team servierte Kaffee und was zum Knabbern. So ließ sich die Wartezeit verkürzen, bis man dann am Bildschirm seine persönlichen besten Plätze zusammen mit Anne und Annika aussuchen konnte.

Erst gegen 13:00 Uhr lichteten sich die Reihen wieder, aber zu diesem Zeitpunkt stand fest : Auch in diesem Jahr warten wieder viele Besucher gespannt auf das neue Stück.

Wer noch Karten erwerben möchte, wendet sich bitte während der Öffnungszeiten an unsere Ticketline. Entweder kommt man persönlich vorbei, nutzt das Telefon oder die Bestellmöglichkeit per eMail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.