Tickets

Am FR 8.9. hatten wir Premiere, sie ist super gelaufen.

Es wurde viel gelacht, mitgesungen, selbst die Welle schwappte einmal durchs Publikum.

Wir kommen nun in die letzte Woche unserer Aufführungsstaffel und können aus diesem Grund keine zusätzlichen Ticketline-Öffnungszeiten mehr anbieten.

Wir sind aber weiterhin an der Abendkasse an den Vorstellungstagen zu erreichen.

DO / FR / SA 19:00 Uhr

SO 17:00 Uhr

Leider haben wir dort keine Telefon-Anbindung.

Aber ihr schreibt dann einfach eine Mail mit euren Ticketwünschen an ticketline@fabriktheater.de oder geht direkt über unsere Reservierungsseite

Preis : 25 Euro

Veranstaltungsort : Bürgerhalle Wettringen, Unter den Linden 6a, 48493 Wettringen

Habt Ihr im Vorfeld Gutscheine erworben, tauscht ihr diese bitte während der Öffnungszeiten gegen die offiziellen Platzkarten ! Schließlich sollt ihr in aller Ruhe am Vorstellungsabend eure Plätze einnehmen können und natürlich vorher noch einen Sewkt und ein eiskaltes Händchen probieren.

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder auf die Bühne dürfen und über jeden, der dann im Publikum sitzt!

Zur Ticketreservierung geht es hier entlang