Wir drücken die Restart-Taste

Mit einem offiziellen „Restart“ beginnen wir die Wiederaufnahme der gemeinsamen Proben für „Rock of Ages“.

Hierzu laden wir alle Aktiven zum gemeinsamen Treffen am Sonntag, 24. Oktober, um 11 Uhr in unseren Probenraum „TOR 1“, August-Kümpers-Straße 28, ein.

Gemeinsam den offizellen Trailer des nächsten Musicals anschauen, Kaffee trinken und wieder ins Gespräch kommen, einander wieder vertraut machen – das ist die Idee des Treffens.

Unser Vorstand hofft, zu dem Termin schon konkrete Aussagen zum neuen Aufführungsort und zu den Aufführungsterminen machen zu können, kann dies aber noch nicht versprechen.

Gleichzeitig bietet dieser Tag Männern die Möglichkeit, sich die Arbeit des Fabrik-Theaters anzuschauen und sich für eine Bühnenrolle zu bewerben. Hier hat Regisseur Marco Knille noch ein paar kleine Rollen zu vergeben. Von 11 bis 13 Uhr macht er ein paar schauspielerische Warm-Up-Übungen. Es sind auch diejenigen willkommen, die Lust haben, im Chor mitzusingen oder auf der Bühne zu tanzen. Das Mindestalter zum Mitmachen beträgt 16 Jahre.

Wir freuen uns auf euch!

Die Veranstaltung findet unter der 3G-Regel statt.