Gestern war Premiere

Und sie ist super gelaufen.

Die Zuschauer waren gut drauf, es wurde viel gelacht und mitgesungen, sogar die Welle schwappte einmal durchs Stadion.

Schon mit dem Betreten des Foyers tauchte man in die Welt der Addams ein, eine Ahnengalerie entlang der ganzen linken Wand, gegenüber die familieneigene, mit Spinnweben überzogene „Weingrotte“.

Im Hintergrund leise Klaviermusik und das bestens vorbereitete Thekenteam servierte mit frischem Poggenbacher, aber auch diversen alkoholfreien Getränkealternativen und eiskalten Händchen der Bäckerei Schultejann die richtige Einstimmung auf das Stück.

Rund 300 Zuschauer waren dem Ruf der Premiere gefolgt und warteten gespannt auf den Beginn.

Das eiskalte Händchen öffnete den Vorhang und .. mehr wird natürlich nicht verraten.

Am Ende jedenfalls waren alle begeistert, die Zuschauer von der Aufführung und die Darsteller von ihrem Publikum.

Das Fabrik-Theater ist zurück auf der Bühne !

Bis zum 30. September folgen regelmäßig weitere Aufführungen, Karten buchen Sie am besten über unsere Ticketline.