Casting ALL SHOOK UP

Du bist völlig angefixt von unserem neuen Stück ALL SHOOK UP und möchtest unbedingt dabei sein ?

Das können wir gut nachvollziehen, denn das Stück wird der Hammer.

Deshalb haben wir für Dich einige kurze Fragen zusammengestellt, um schnell mit uns in Kontakt treten zu können. Dabei möchten wir Dich natürlich näher kennenlernen, also schreibe uns doch ein paar kurze persönlichere Worte in die Bemerkungen.

Wir werden Dir umgehend per Mail antworten, wobei wir dann weitere Infos für Dich bereithalten, die wir aber im Moment noch zusammenstellen müssen.

Erster Tipp : Das Casting wird am SAMSTAG, den 16. März 2024 stattfinden. Wie und wo und genauer und was sonst noch dann in der ausführlichen Mail.

Aber jetzt ran an die Fragen und absenden. Wir freuen uns riesig, von Dir zu hören.

  1. .
  2. Ich möchte mich bewerben für / gerne mitarbeiten
  3. .