Erfolgreiche Premiere

Foto : Dennis Brandt 

Es ist geschafft.

Die Premiere unseres neuen Stückes, gleichzeitig die Uraufführung von SHERLOCK HOLMES und der Schrecken der Dunkelheit, liegt hinter uns.

Wir sind erleichtert, der Pulsschlag sinkt, das Adrenalin noch nicht ganz.

Es liegen noch 14 Veranstaltungen vor uns und für jeden Geschmack sind noch genügend Tickets verfügbar.

Am Donnerstag 8. März 2018   20:00 Uhr geht es weiter, wer uns sehen möchte, sollte sich beeilen, für diese Veranstaltung noch Tickets zu bekommen.

Öffnungszeiten der Ticketline

 

2 Gedanken zu „Erfolgreiche Premiere“

  1. Hallo liebe FTWler,

    ganz ganz fetter Respekt an alle die diese Produktion entwickelt, gecastet, geprobt, verkauft, ausgestattet, geschminkt, aufgebaut, gesungen, musiziert, gespielt und nicht zuletzt verantwortet haben!!!
    Wir waren begeistert von gestern Abend und sind begeistert von der immer noch tragenden Idee einiger weniger vor vielen, vielen Jahren :-)))

    Liebe Grüße

    Christian Werning

  2. Ich war dabei am 4.3. Absolut gelungenes Stück und Premiere. Bravo. Grosses Lob an alle von der Idee, der Traute, sowas eigenes durchzuziehen, vor allem der Eigenkomposition (Hut ab, Christian Teutenberg) / den Songtexten (Chapeau, Susanne Teutenberg) / dem Drehbuch/den Texten („Augenklappe“ ab, Christian Hils) bis über Regie und Choreografie zu allen Darstellern, Band, Chor und allen sonstigen Mitwirkenden und Helfern. Einfach ein RIESEN-Projekt (auch ohne „Hornbach“).
    Ich komme nochmal am 16.3. mit einigen Arbeitskollegen und Partnern und am 23.3. mit Familie.
    Freue mich schon drauf.
    Euer „Ex“
    Jörg Hansen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.